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HONDA-Benzinmotor 1,7-15 kVA

HONDA-Benzinmotor 1,7-15 kVA

luftgekühlt, 3000 U/min, 1 Zyl., 50 Hz; Synchrongenerator; Normaltank Typ: PS2500P mit folgenden Generatoren lieferbar: Sincro kVA: 2,2 kVA Dauer: 2 Amp. 1~ 230V: 9 Amp. 3~ 400V: - Motor HONDA: GX160 PS: 4,8 kW: 3,6 cm3: 163 Tank (l): 3,1 Auto- nomie (h): 3,1 Maße: 54x37x50 cm kg: 33 dB (A) @ 7m: 70 LWA: 95
Aerosolgeneratoren

Aerosolgeneratoren

Unsere Aerosolgeneratoren sind ein essentieller Teil vieler unserer Produkte. Sie erzeugen Aerosole, die zum Testen von Rauchmeldern sowie der Effizienz bzw. dem Abscheidegrad von Filtern dienen. Das AGW ist ein komplexes Generatorsystem, das autark oder als Steuerung in Kombination mit unseren Testkanälen verwendet werden kann. Es arbeitet ausschließlich mit Paraffinöl (oder vergleichbaren Flüssigkeiten) und bietet eine flexible Einstellung der Aerosolkonzentration, Partikelgrößenverteilung sowie Ausgangsvolumenstrom. Der LAG Generator ist ein einfacherer Generator als das AGW. Er basiert auf einer Laskindüse und kann sowohl mit Paraffinöl als auch Natriumchloridlösung sowie anderen Flüssigkeiten betrieben werden. Mit ihm lassen sich sehr hohe Aerosolkonzentrationen durch flexibles Hinzufügen von mehreren Laskindüsen realisieren.
Gleichstrommotoren

Gleichstrommotoren

Permanentmagneterregt, Bürstenstandzeit ca. 5000 Stunden, Schutzart IP 54, Bauform B14 In unserer aktuellen Broschüre stellen wir Ihnen unsere Gleichstrommotoren vor. Außerdem informieren wir Sie über die Druckfeste Kapselung. Sie haben Fragen zu unseren Gleichstrommotoren? Wir helfen Ihnen gern weiter: +49 4743 27 69 0
Photovoltaik-Lamelle PV-Core

Photovoltaik-Lamelle PV-Core

Die neue Photovoltaik-Lamelle PV-Core von Colt schafft in idealer Form die Symbiose aus energetischem Nutzen, ästhetischem Anspruch und Kosteneffizienz. Damit geling es Colt International einmal mehr, seinen Beitrag zur Veränderung des Klimawandels zu leisten. Es wird in der Zukunft verstärkt darauf ankommen, Gebäude energetisch zu verbessern. Dies gilt insbesondere für große industrielle Gebäude, die mit den Flächen an ihren Gebäudehüllen enormes Potential zur Gewinnung von Energie darstellen. Colt hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit der Erfahrung der vergangenen Jahrzehnte im Bereich Photovoltaik und vorgehängte Fassaden, dieses Potential zu heben. Die Grundidee bei der Entwicklung dieser Photovoltaik-Lamelle ist es, Kosteneffizienz und Skalierbarkeit in einer PV-Lamelle zu verbinden. Dazu wurde bewusst eine Kombination aus einem bereits bewährten Antriebs- und Befestigungsmechanismus und einem bis dato für diese Zwecke nicht genutzten Trägermaterial gewählt. Das eingesetzte Trägermaterial ist auf der einen Seite leicht, auf der anderen Seite weist es eine hohe Stabilität auf. Dabei erfüllt das Material die Brandschutzklasse B-s 2, d0 gem. EN 13501-1 und besitzt eine allgemeine bauaufsichtliche Zulassung (Z-10.4-890). Die Photovoltaik-Lamelle PV-Core ist verwendbar vor fast jedem Gebäude, sowohl im Neubau als auch bei Bestandsgebäuden, bei geringem Kostenaufwand. Die Colt Photovoltaik-Lamelle PV-Core kann sonnenstandnachgeführt verbaut werden und sorgt so für eine noch bessere Nutzung der Sonnenenergie. Das Design ist bewusst kompakt angelegt. Um eine problemlose Verdrehung der Lamelle zu gewährleisten, wird die Verkabelung des PV-Moduls durch einen Bolzen in den Rahmen geführt. Positiver Nebeneffekt: die Ästhetik der Lamelle wird nicht durch eine außenliegende Kabelführung beeinflusst. Die PV-Core-Lamelle erfüllt dabei mehrere Funktionen. Sie bietet im Sommer einen Sonnen- und Blendschutz, je nach Einsatzort, und sorgt im Winter dafür, dass eine geringere Auskühlung des Gebäudes über die Hülle erfolgt. So trägt PV-Core zum einen aktiv durch die Photovoltaik zur Energiegewinnung bei. Zum anderen spart PV-Core Energie durch die Reduzierung der thermischen Strahlung auf Gebäude im Sommer und die Verringerung der Auskühlung im Winter.
Schweiß - Stromerzeuger mit  Vanguard Briggs & Stratton-Benzinmotor

Schweiß - Stromerzeuger mit Vanguard Briggs & Stratton-Benzinmotor

luftgekühlt, 3000 U/min Typ: PS400XE Verwendeter Generator: Sincro Amp. bei 35% ED: 350 DC Amp. bei 60% ED: 300 DC Max. Dia. Elektrode: 6 Alternator kVA 1~230V: 4 Alternator kVA 3~400V: 10 Motor Vanguard: 31HP PS: 31 kW: 23 cm³: 895 Tank (l): 20 Auto-nomie (h): 3,3 Maße: 120x64x72 cm kg: 210 dB(A) @ 7m: 77 LWA: *
Schweiß-Stromerzeuger mit HONDA-Benzinmotor

Schweiß-Stromerzeuger mit HONDA-Benzinmotor

luftgekühlt, 3000 U/min, 1 Zyl.; Synchrongenerator Typ: PS200X1 GENERATOR; Sincro: Sincro Amp. bei 35% ED: 200 AC Amp. bei 60% ED: 150 AC Max. Dia. Elektrode: 4 Generator kVA 1~230V: 6 Generator kVA 3~400V: - Motor HONDA: GX390 PS: 11 kW: 8,2 cm³: 389 Tank (l): 6,1 Verbr. bei 75% Last (l/h): 2,4 Autonomie bei 75% Last (h): 2,5 Maße: 83x55x60 cm kg: 90 dB(A) @7m: 72 LWA: 97
Schweiß - Stromerzeuger mit YANMAR-Dieselmotor

Schweiß - Stromerzeuger mit YANMAR-Dieselmotor

luftgekühlt, 3000 U/min, 1 Zyl., 50 Hz Synchrongenerator Typ: PS170DX1 Verwendeter Generator: Sincro Amp. A max.: 170 AC Amp. A cont.: 150 AC Max. Dia. Elektrode: 4 Alternator kVA 1~230V: 5,5 Alternator kVA 3~400V: - Motor Yanmar: L100N PS: 8,8 kW: 6,5 cm³: 435 Tank (l): 5,4 Auto-nomie (h): 3,1 Maße: 83x55x60 cm kg: 105 dB(A) @ 7m: 78 LWA: *
Briggs & Stratton Benzinmotor 10 - 20 kVA

Briggs & Stratton Benzinmotor 10 - 20 kVA

luftgekühlt, 3000 U/min, 1 Zyl., 50 Hz; Normaltank Typ: PS10000T Generator: Sincro kVA max.: 10 kVA Dauer: 9 Amp. 1 ~ 230V: 15 Amp. 3 ~ 400V: 11 Motor Briggs & Stratton: 16 HP VANGUARD V-TWIN kW: 11 cm³: 480 Tank (l): 8,5 Verbr. bei 75% Last (l/h): 3,5 Auto-nomie bei 75% Last (h): 2,4 Maße: 83x55x60 cm kg: 95 dB(A) @ 7m: 75 LWA: *
Super-schallgedämmte Schweiß-Stromerzeuger KUBOTA-Dieselmotor

Super-schallgedämmte Schweiß-Stromerzeuger KUBOTA-Dieselmotor

wassergekühlt, 3000 U/min, 3 Zyl. , 50 Hz Synchrongenerator Typ: PS230DXE-SS Verwendeter Generator: Sincro Amp. A max.: 220 DC Amp. A cont.: 150 DC Max. Dia. Elektrode: 5 kVA 1~230V: 3,5 kVA 3~400V: 6,5 Motor Kubota: D722 kW: 12 cm³: 719 Tank (l): 58 Auto-nomie (h): 20 kg: 350 dB(A) @ 7m: 65 LWA: 90
Schweiß-Stromerzeuger mit HATZ - Dieselmotor

Schweiß-Stromerzeuger mit HATZ - Dieselmotor

luftgekühlt, 3000 U/min, 1 Zyl., 50 Hz Synchrongenerator Typ: PS200DX1 Verwendeter Generator: Sincro Amp. A max.: 200 AC Amp. A cont.: 150 AC Max. Dia. Elektrode: 4 Alternator kVA 1~230V: 6 Alternator kVA 3~400V: - Motor Hatz: 1B40 PS: 10,5 kW: 6,2 cm³: 462 Tank (l): 5 Auto-nomie (h): 2,6 Maße: 83x55x60 cm kg: 105 dB(A) @ 7m: 78 LWA: *